Leserstimmen - Über dem Rauschen

 

Ob ein Buch gefällt, ist subjektiv. Nicht immer können alle der gleichen Meinung sein. Und das ist auch in Ordnung. Ein Buch muss keine 5 Sterne in der Bewertung haben, um von anderen gemocht zu werden.

 

Im Falle von Paul Lanzerstorfer aber sind die Bewertungen durchweg positiv. Woran das liegt? Ganz klar: Am Autor selbst.

 

Jemand der sich so gut auf das Marketing versteht wie er und dann noch so bodenständig daherkommt, kann sich über eine Menge positives Feedback freuen.


Rezensionen

Fantastisches Werk für jeden Neueinsteiger

"WOW - was für ein tolles Buch! Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es das Erstlingswerk des Autors ist.

Man merkt dem Buch von der ersten Seite an, dass es keine wissenschaftliche Arbeit ist. Hier spricht bzw. schreibt jemand, der auf 15 Jahre praktische Erfahrung zurückblicken kann und mit Leidenschaft und Herzblut digitales Marketing vorantreibt."

 

Amazon, Verifizierter Verkauf, DigitalPionier, 07/2021

«««««

Ausgezeichnetes Buch in der Marketing- /Marken-Thematik

"Das Buch zeigt treffsichere, real vorgekommene Beispiele („Wie erzeuge ich guten Content?“) und geht auch kritisch auf nicht zielführende Beispiele ein."

 

Weltbild, Christoph Lempert, 07/2021

«««««


Paul Lanzerstorfer

Paul Lanzerstorfer ist CEO der österreichischen Videomarketing-Agentur Pulpmedia, die er 2005 gemeinsam mit Robert Bogner gegründet hat.

 

Erfahre mehr über ihn und sein Buch...

... oder lies weiter für noch mehr Impressionen von seinen Lesern.



Mehr Rezensionen

Auch für Menschen, die nicht aus dem Marketing-Bereich kommen, höchst spannende Lektüre!

"Das Buch liest sich wirklich angenehm. Der Autor des Buchs versteht es, die Inhalte mit praktischen Beispielen, persönlichen Anekdoten und auch konkreten Anleitungen so rüberzubringen, das man nicht das Gefühl hat, ein Sachbuch in Händen zu halten."

 

Amazon, Verifizierter Verkauf, Martin in Neuseeland, 07/2021

«««««

super Schreibstil

"Das Buch und der Schreibstil haben mich sehr gefesselt! Ich habe im Rahmen meines Studiums bereits einige Bücher über das Thema gelesen, dieses ist aber im Gegensatz zu anderen Büchern weniger trocken gestaltet und sehr anschaulich geschrieben."

 

Bücher.de, Lena P., 07/2021

«««««



Weitere Rezensionen

Umfassender Ratgeber zum Thema Online-Marketing!

"Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da der Inhalt topaktuell ist. Es gibt einen umfassenden Überblick über das Thema Online-Marketing."

 

Amazon, Verifizierter Verkauf, Silke G., 08/2021

«««««

Toll zu lesen

"Die hohen Erwartungen, die ich an dieses Buch gestellt habe, wurden gar noch übertroffen! [...] Absolut empfehlenswert!"

 

 Thalia, Online Shop, C. L. aus Hannover, 06/2021

«««««

Informativ + verständlich

"Auch für Laien verständlich und kurzweilig geschrieben - klare Empfehlung!"

 

Amazon, Verifizierter Verkauf, K + C, 09/2021

«««««


Wo gibt es das Buch?

Liest Du lieber ein eBook? Weiter unten findest Du Inspirationen.


Von der Redaktion ausgewählt: Eine Leserstimme, die uns berührt!

Klasse Werk für Marketer und Soloselbständige, die ihre eigene Vermarktung in die Hände nehmen.

"Als relativ junger Papa handeln derzeit die meisten Bücher die ich lese davon, dass ein Hasi weint und Tränchen trocken gepustet haben möchte. Oder, dass ein kleiner Waschbär seine lila Socke verloren hat. Oder... Naja, du weißt was ich meine.

 

Wurde mal wieder Zeit für ein Werk, bei dem ich mein Wissen rund ums Online (bzw. Offline) Marketing erweitern darf. Als Fan von der Arbeit von Pulpmedia, der Agentur des Autors, kam ich nicht drum herum mir das neue Buch von Paul genauer anzusehen.

Wie zu erwarten ein großartiges Buch. Nicht nur, dass Paul es geschafft hat, viel Persönliches mit Wissen zu verheiraten, er hat mich (als Storyteller) stets am Ball gehalten. So leitet Paul beispielsweise jedes seiner Kapitel mit einer kleinen Geschichte ein, die einen Bezug zum Thema herstellt. Klasse, weil die Theorie durch die "praktische" Einleitung gleich ganz anders verarbeitet wird.

 

Definitiv eines meiner aktuellen Lieblings-Nachschlage-Werke."

 

Amazon, Verifizierter Verkauf, Mikko, 07/2021

«««««


eBooks

 

📓 Ebenso erhältlich im Tolino Shop


Kontakt

Cardo Verlag

Mühlenkamp 18

22303 Hamburg

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.