Unsere Bücher

Die perfekte Klangschale kaufen

In perfekter Harmonie: Wie die richtige Auswahl die Klangschalen-Wirkung unterstützt 

Welche Schale passt zu mir? Der indischstämmige Autor Maurice Singh führt uns vor Augen, dass Klangschale nicht gleich Klangschale ist. Er weiht uns ein in die Geheimnisse ihrer Herstellung und erklärt den Zusammenhang zwischen Beschaffenheit und einzigartigem Klangerlebnis. Jede handgefertigte Schale ist so individuell wie der Mensch, der nach ihr sucht: Der erfahrene Experte gibt seinen Leser:innen wertvolle Tipps, wie Mensch und Instrument zusammenfinden können, und erläutert die Hintergründe von Klangtherapie und richtiger Klangschalen-Anwendung.  
 
- Die ganze Welt der Klangschalen: Ursprung, Herstellung und Beschaffenheit 
- Wichtiges Hintergrundwissen für die Auswahl: Ein Überblick zu Formen und Bauarten 
- Energiezentren: Die 7 Chakren, ihre Aktivierung und Heilung 
- Klangschalen-Meditation und Klangschalen-Massage: Alles über die heilsame Anwendung 
 
Wissenswertes über die Klangschalen-Therapie: Von Meditation bis Massage  
 
Mit seinem praxisorientierten Ratgeber führt Autor Maurice Singh auch in die Grundlagen der Chakra-Stimulation ein. Die richtige Klangschale trägt Entscheidendes dazu bei – jedem Chakra ist ein Ton zugeordnet. Menschen, die sich mit einem bestimmten Energiezentrum beschäftigen wollen, wählen also ein Instrument mit dazugehöriger Tonlage. Zusätzlich können die Schalen zur Entspannung und Stressbewältigung eingesetzt werden: Von beruhigenden Klangmeditationen für Kinder bis hin zur wohltuenden Massage für Erwachsene bietet Singh zahlreiche Anregungen für den Einsatz der Klangschale - und lässt dabei keine Fragen offen.

26,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM für Anwender - 2. Auflage (DinA4)

 

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen, um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten, die so auch nicht in der CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind.

Die Enzyklopädie der MS Dynamic CRM-Funktionen mit unzähligen Screenshots.

49,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Mein Kind wird Schulkind

 

Mit der Einschulung beginnt für Kinder ein ganz neuer Lebensabschnitt, der vielerlei Elternfragen aufwirft: Gelingt der Schulanfang auch ohne Kita-Freunde? Wie kann ich mein Kind am besten auf die 1. Klasse vorbereiten? Welche Tipps gibt es, um die Einschulung wirklich entspannt genießen zu können? In 18 Kapiteln werden die häufigsten Fragen rund um den Schulbeginn umfassend beantwortet.

 

Ausgestattet mit hilfreichen Checklisten und praxisnahen Beispielen hilft dieses Buch dabei, dem eigenen Kind einen sanften Einstieg ins Schulleben zu ermöglichen. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der Eltern dabei unterstützt, ihr Kind optimal beim Schulbeginn zu begleiten.

14,60 €

  • 30 - 40 Tage Lieferzeit1

CRM in der Praxis, 2. Auflage

 

Das Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen.

 

Der Kapitelaufbau spiegelt dabei einen Projektablauf von der ersten Ist-Analyse über die Soll-Definition bis hin zur Einsatzplanung und abschließenden Integration wider. So wird eine stringente, zielgerichtete und effektive Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben möglich. Dabei werden wissenschaftliche Standards und aktuelle Trends mit den bewährten Verfahren und praktischen, alltagstauglichen Tipps aus dem Erfahrungshorizont vieler, auch internationaler, Projekte zusammengeführt.

 

Dieses Buch vermittelt alle notwendigen Grundlagen für alltagsnahe Entscheidungen und eine praxistaugliche Umsetzung:

 

  • Der Aufbau gleicht einem gedachten Projektverlauf und behandelt alle Themen rund um die Grundlagen, Problemerkennung, Handlungsalternativen, Vorbereitende IT-Maßnahmen und Durchführung eines CRM-Vorhabens
  • Alle enthaltenen Inhalte werden objektiv beschrieben und hinsichtlich Vor- und Nachteilen verglichen. Dadurch fördern sie wissensbasierte, situationsgerechte Entscheidungen
  • Die Inhalte sind projektübergreifend und ebenso auf internationale Vorhaben ausgerichtet, womit das Buch ein umfassender Ratgeber für Vorhaben in Startups, mittelständischen Unternehmen (KMU) aber auch Konzernen ist
  • Die Inhalte unterstützen bei technologie-gestützen CRM-Vorhaben ebenso wie bei organisatorischen oder strategischen Fragestellungen
  • Ausgehend von über 15 Jahren Projekterfahrung des Autors werden gängige Hürden und Fallstricke aufgegriffen. Sowohl strategische Fehlentscheidungen als auch Probleme im operativen Alltag können dadurch leicht vermieden werden
Der kompakte Ratgeber für Unternehmen.

29,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Eine Liebeserklärung an die Geburt

 

Die Geburt eines Kindes teilt unser Leben in ein Davor und Danach. Sie ist der Beginn eines neuen Kapitels. Für Eltern und Kind. Die Geburt selbst kann uns dabei unsere innere Stärke vor Augen führen, uns als Familie zusammenwachsen lassen und einfach wunderschön sein. Wenn die Bedingungen stimmen.  

 

Eine Liebeserklärung an die Geburt ist beides. Ein Plädoyer und ein Ratgeber.

  • Es beleuchtet die aktuelle Situation in der deutschen Geburtshilfe
  • Es klärt über den Begriff der Gewalt unter der Geburt auf und appelliert an Eltern, offen und ehrlich über ihre Geburten zu sprechen
  • Es hilft sich aktiv auf bevorstehende Geburten vorzubereiten und auch die eigenen Rechte und Möglichkeiten zu kennen
  • In persönlichen Berichten zeigen fünf Frauen, wie individuell der Start in ein neues Leben sein kann

 

Eine Liebeserklärung an die Geburt ist aber auch ein Mutmacher und eine Hilfestellung für alle Eltern, die einen selbstbestimmten Weg gehen wollen. Denn die Geburt deines Kindes kann das beste Erlebnis deines gesamten Lebens werden. Jede Geburt bringt ihre eigenen Überraschungen mit sich. Doch auf vieles können wir uns vorbereiten und uns so gewappnet in dieses großartige Abenteuer stürzen.  

 

Dabei gibt es im Voraus viele Fragen, die jede Familie nur für sich beantworten kann. Welcher Geburtsort ist für uns der richtige? Wer soll uns durch die Geburt begleiten (Partner:innen, Hebammen, Doulas oder gar die eigene Mutter)? Brauche ich  Geburtsaffirmationen und Hypnobirthing wirklich und welche Rolle spielen eigentlich eigene Glaubenssätze? Was haben Eltern selbst in der Hand und was darf ich eigentlich, wenn ich während einer Pandemie in einem Kreißsaal gebären möchte oder muss? 

22,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Über dem Rauschen - Wie Content Menschen und Marken verbindet

 

„Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten.” Im ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf deine Marke nicht im Rauschen versinken. 

 

Als Leser von „Über dem Rauschen“ weißt du:

 

 · wie du die richtigen Kennzahlen für dich interpretierst. 

 · wie du durch Einsatz von Personas zielgruppengerechten Content produzierst. 

 · wie du durch Storytelling Aufmerksamkeit gewinnst und hältst. 

 · wie du durch strategische Marktkommunikation deine Ressourcen effizient einsetzt. 


In diesem Buch macht er die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mithilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich. Dabei wandelt er zwischen den Welten von Sach-, Fach und  Arbeitsbuch und baut sogar autobiografische Elemente ein. Du kannst dieses Buch also zur Weiterbildung, Unterhaltung oder als Arbeitsanweisung für einen Workshop verwenden.

 

„Über dem Rauschen“ entstand aus über 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing, zahlreichen Workshops und entwickelten Kommunikationsstrategien für unterschiedlichste Unternehmen, vom kleinen Startup bis hin zum globalen Großkonzern. 

Über dem Rauschen (ab 30.06.2021, Vorverkaufspreis)

29,99 €

  • verfügbar
  • 30 - 40 Tage Lieferzeit1

CRM-Prozesse erfolgreich implementieren

 

Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann.

Die Transformation der Geschäftsprozesse in technologische Abläufe, umfassend und detailliert erklärt.

41,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

CRM-Software optimal evaluieren

 

In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können.

Der Analyse-Ratgeber für Gründer und CRM-Verantwortliche in KMU's und Konzernen.

46,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM for Experienced Users

 

This book contains more than 60 scenarios (Tips & Tricks) for experienced users to allow a better software usage. Every scenario is structured by a Use Case, the Challenge nearly all users face when working with individual and complex functions and a Solution Description to achieve a more efficient working. All scenarios are rated by level of difficulty, so that it’s easy to identify the complexity of each function, and separated by topics to allow an identification.

The Encyclopedia of MS Dynamic CRM functionalities with countless screenshots.

49,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM für Beginner

 

Das Buch führt in die Anwendung des Microsoft Dynamics CRM ein, indem es die Grundzüge der Navigation, der Datenanlage, der Suchfunktionen sowie der Berechtigungsmöglichkeiten beschreibt. Anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Anfänger und Neueinsteiger in die Lage versetzt, die Funktionen des CRM-Systems zielgerichtet anzuwenden sowie die Terminologie des Systems anhand einer alltagstauglichen Sprache zu erlernen. Ebenso wird vermittelt wie das Microsoft Dynamics CRM zu einer Optimierung der Kundensituation führt, weil fallbezogene Beispiele für operative und analytische Geschäftsprozesse enthalten sind und eine direkte Adaption in der täglichen Anwendung ermöglichen.

Das Handbuch für Einsteiger mit dem MS Dynamics CRM.

22,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics for Beginners

 

The book introduces Microsoft Dynamics CRM to beginners by describing the navigation, record creation, search functionalities as well as security settings. Providing step-by-step instructions it brings beginners in the position to use the functionalities purposeful and to learn the system terminology by a writing style being suitable for daily use. Furthermore it provides the knowledge how Microsoft Dynamics CRM could lead to an improved customer situation by case-related examples for operational and analytical business processes.

The Beginner's Guide to MS Dynamics CRM.

22,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Digitalisierung der Kundenbeziehung

 

Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung. Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt.

Veröffentlichungsdatum: 15.02.2020

Digitalisierung der Kundenbeziehung

38,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Microsoft Dynamics CRM - Playbook

 

Das Buch führt in die neuartige Anwendung (Unified Interface, ab Januar 2021) des Microsoft Dynamics CRM/365 Customer Engagement ein, indem es die Grundzüge der Navigation, der Datenanlage, der Suchfunktionen sowie der Berechtigungsmöglichkeiten beschreibt. Anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Anfänger und Neueinsteiger in die Lage versetzt, die Funktionen des CRM-Systems zielgerichtet anzuwenden sowie die Terminologie des Systems anhand einer alltagstauglichen Sprache zu erlernen. Ebenso wird vermittelt wie das Microsoft Dynamics CRM zu einer Optimierung der Kundensituation führt, weil fallbezogene Beispiele für operative und analytische Geschäftsprozesse enthalten sind und eine direkte Adaption in der täglichen Anwendung ermöglichen.

Veröffentlichungsdatum: 16.11.2020

Das Handbuch für Nutzer, Berater und Admin (mit Unified Interface)

24,95 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Bei Bestellungen über 70,- Euro Warenwert erhalten Sie mit dem Gutscheincode "Bundle" einen Rabatt von 15%.

Es gelten die Details in der Rechnung.

Sonderaktion

Bundle 1: CRM in der Praxis + CRM-Software optimal evaluieren

Bundle 1: CRM in der Praxis + CRM-Software optimal evaluieren (94-1010)

54,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Bundle 2: Digitalisierung der Kundenbeziehung + CRM-Prozesse erfolgreich implementieren

Die Digitalisierung der Prozesse im Unternehmen erfordert umfangreiches Wissen über die Digitale Transformation und die Adaption der kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Die Kombination dieser beiden Bücher ist unschlagbar, um dieses Ziel effizient zu erreichen.

Bundle 2: Digitalisierung der Kundenbeziehung + CRM-Prozesse erfolgreich implementieren (94-1020)

59,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Downloads

Download
Vorlage Lasten-/Pflichtenheft für CRM-Vorhaben
Die Vorlage beinhaltet die Bestandteile für ein Lasten- und Pflichtenheft zu einem CRM-Vorhaben.

Das Dokument ist ein kostenfreier Service des CRM Verlag.
Vorlage Lastenheft_Pflichtenheft für CRM
Microsoft Word Dokument 54.9 KB

Kontakt

Cardo Verlag

Santoker Str. 50

15562 Rüdersdorf b. Berlin

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.